Skip to main content Skip to footer
Rezensionen

Bechtel, Mark (Hrsg.) (2015), Fördern durch Aufgabenorientierung. Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I (= Kolloquium Fremdsprachenunterricht, Band 54). Frankfurt am Main [u.a.]: Peter Lang

How to Cite:

Vykoupil, Susanna (2018): Bechtel, Mark (Hrsg.) (2015), Fördern durch Aufgabenorientierung. Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I (= Kolloquium Fremdsprachenunterricht, Band 54). Frankfurt am Main [u.a.]: Peter Lang. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht 23: 2.

Downloads:
Download PDF

Authors

  • Susanna Vykoupil

Download

Issue

Information

Metrics

  • Views: 66
  • Downloads: 20

File Checksums (MD5)

  • PDF: 4a8f534fd27d2f7fcd4f4f1c893f6b8e