Skip to main content Skip to footer
Rezensionen

Roche, Jörg & Schiewer, Gesine Lenore (Hrsg.) (2017), Identitäten – Dialoge im Deutschunterricht. Schreiben – Lesen – Lernen – Lehren unter konzeptueller Assistenz und mit Originalbeiträgen von José F. A. Oliver, Zehra Cirak, Akos Doma und Michael Stavaric. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag

How to Cite:

Bürner-Kotzam, Renate (2018): Roche, Jörg & Schiewer, Gesine Lenore (Hrsg.) (2017), Identitäten – Dialoge im Deutschunterricht. Schreiben – Lesen – Lernen – Lehren unter konzeptueller Assistenz und mit Originalbeiträgen von José F. A. Oliver, Zehra Cirak, Akos Doma und Michael Stavaric. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht 23: 1.

Downloads:
Download PDF

Authors

  • Renate Bürner-Kotzam

Download

Issue

Information

Metrics

  • Views: 37
  • Downloads: 7

File Checksums (MD5)

  • PDF: 321d7cde598ced5c6177a5fddcc9d7a4