Roche, Jörg & Schiewer, Gesine Lenore (Hrsg.) (2017), Identitäten – Dialoge im Deutschunterricht. Schreiben – Lesen – Lernen – Lehren unter konzeptueller Assistenz und mit Originalbeiträgen von José F. A. Oliver, Zehra Cirak, Akos Doma und Michael Stavaric. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag
How to Cite:
Bürner-Kotzam, Renate (2018): Roche, Jörg & Schiewer, Gesine Lenore (Hrsg.) (2017), Identitäten – Dialoge im Deutschunterricht. Schreiben – Lesen – Lernen – Lehren unter konzeptueller Assistenz und mit Originalbeiträgen von José F. A. Oliver, Zehra Cirak, Akos Doma und Michael Stavaric. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht 23: 1.
Downloads
Download PDF